1. SELC Career College bietet Orientierung und relevante Unterstützung für Studierende mit Co-op Platzierungen in British Columbia als Teil ihres Studiums im Co-op Semester, die mit akademischen Semester abwechseln.
  2. SELC Career College stellt sicher, dass Co-op-Placements bieten eine Möglichkeit für die Schüler, die Fähigkeiten im gesamten Abschluss eines Programms der Studie gelernt zu verbessern.
  3. SELC Career College wird dafür sorgen, dass Co-op Platzierungen für ihre Schüler mit den Arbeitgebern sind, die auf die Einführung Studenten begangen werden im Bereich der Studie zu arbeiten.
  4. SELC Career College arbeitet mit Co-op Platzierung Gastgeber des Schülers Leistung während einer Co-op-Platzierung zu bewerten.
Pornpun Co-opDiogo Co-op
Verfahren
  1. Coop-Praktika werden durch Vernetzung und direkten Kontakt zwischen Schulpersonal, Vermittlungsagentur und den Studierenden selbst gesucht.
  2. Wenn ein möglicher Coop-Ausbildungsstandort ermittelt wird, kontaktiert der Schulbesitzer oder der Co-op-Praktikumsverantwortliche den vorgeschlagenen Standort, um das Engagement des Ausbildungsort-Gastgebers zu bewerten, um das Lernen der Schüler zu verbessern. Der Schulbesitzer oder der Beauftragte für die Koop-Unterbringung erläutert die Erwartungen der Schule in Bezug auf die gemeinsame Bewertung der Schülerleistung (SELC Career College Co-op Site Inspection Form).
  3. Findet die Schulung Host zugelassen ist Co-op-Platzierung Studenten zu akzeptieren, den Namen und die Kontaktinformationen des Host-Systems werden auf der Schule Roster von Co-op-Platzierung Websites eingetragen.
  4. Wenn ein Schüler für ein Koop-Praktikum bereit ist, kontaktiert der Schulbesitzer oder der Co-Op-Praktikumsleiter den Schulungsleiter, um einen möglichen Praktikums- und Ausbildungsplan zu besprechen. Die Vermittlungsagentur vermittelt die Interviews, sofern es sich nicht um eine Selbstvermittlung handelt.
  5. Wenn der Student das Interview erfolgreich absolviert hat, ist der Co-op-Praktikumsbeauftragte dafür verantwortlich, das Formular für den Studentenkoop-Praktikumsvertrag und das Formular für den Koop-Praktikumsplatz und den Ausbildungsplan zu erstellen. Der Koop-Beauftragte trifft sich mit dem Studenten, um diese Dokumente zu unterzeichnen. Kopien der Dokumente werden in der Akte des Schülers abgelegt, und der Schüler erhält die Originaldokumente, die er an den Ausbildungsort-Host liefern kann. Der Coop-Platzierungsbeauftragte informiert den Ausbilder des Studenten über die Platzierungstermine.
  6. Der Coop-Platzierungsbeauftragte notiert die Platzierungsdaten und plant einen Kontaktplan, der durch Telefonanrufe an den Schulungsleiter mit mindestens einem Standortbesuch innerhalb des Zeitraums der Platzierung erfolgen sollte. Wenn der Student jedoch außerhalb von Vancouver ein Koop-Praktikum erhält, werden Telefongespräche als akzeptable Form der Bewertung angesehen.
  7. Am Ende des Koop-Praktikums trifft sich der Coop-Praktikumsbeauftragte mit dem Schulungsleiter, um eine Bewertung der Leistung des Schülers während des gesamten Koop-Praktikums durchzuführen (SELC Career College Coop-Praktikumsbewertungs-Evaluierungsformular). Telefonkonferenzen können ebenfalls als akzeptabel betrachtet werden. Das Assessment soll die Leistung des Schülers am Arbeitsort der erworbenen Fähigkeiten während des Studiums umfassen. Die vollständige Beurteilung wird vom Co-op-Placement-Beauftragten und dem Schulungsleiter des Trainings unterzeichnet. Eine Kopie der Bewertung wird an den Schulungsleiter übermittelt. Die ursprüngliche Beurteilung wird in der Schülerakte abgelegt.
  8. Nach Beendigung der Co-op-Platzierung der Schüler die SELC Career College Co-op Schüler Feedback Bewertungsformular ausfüllen. Das Formular wird von dem Schüler und dem Co-op Placement Beauftragten unterzeichnet. Original befindet sich in der Studenten-Datei abgelegt und die Kopie wird dem Schüler gegeben.
Kwanthida 2Co-op
Verantwortung der Schüler
  • Die Schüler müssen sicherstellen, dass sie das College mit genauen und aktualisierten Kontaktinformationen zur Verfügung stellen, die eine Telefonnummer, die aktuelle Adresse und E-Mail enthält.
  • Die Schüler müssen die Bedingungen und Konditionen der Vermittlungsagenturen Antragsformular folgen.
  • Studenten zu einem vorgeschlagenen Interview innerhalb 24 Stunden nach Mitteilung einer Gelegenheit reagieren muss.
  • Die Co-op Placement Beauftragte muss mindestens 24 Stunden im Voraus mitgeteilt werden, wenn eine Änderung in der Zeit oder Tag muss ein Interview gemacht werden.
Ovidit bei Greenbrier HotelLudmila Vlasova
  • Studierende, die nicht für ein Interview mit einem potenziellen Arbeitgeber ohne Benachrichtigung zu zeigen, wird entlassen.
  • Die Schüler müssen in geeigneter Weise für das Gespräch vorbereitet werden; Dazu gehören sowohl geeignete Kleidung und Forschung auf den Arbeitgeber und Position durchgeführt zu haben, die sie für die Befragung sind.
  • Die Schüler müssen, dass die Informationen, sicherzustellen, dass sie an die Hochschule schaffen und zu den potenziellen Arbeitgeber wahrheitsgetreu und richtig; die Hochschule ist für die Folgen wie Arbeitsplatzverlust nicht verantwortlich, wenn der Student an einer Anwendung oder einem Arbeitgeber belogen hat.
  • Die Schüler müssen schriftlich bestätigen, dass sie eine bestimmte Co-op Ausbildung Praktikum akzeptieren; jedoch wird auch eine mündliche Vereinbarung verbindlich angesehen werden. Diese Annahme muss innerhalb 24 Stunden Co-op-Platzierung empfangen werden gemacht.
  • Die Schüler müssen den Vertrag ehren, dass sie mit dem Arbeitgeber zu unterzeichnen und muss den Vertragsdaten vervollständigen, wie sie vereinbart wurden.
Yoojin Co-opEkaterina Co-op
Job & Karriere

Die Karrierechancen für Lebensmittel und Getränke-Management Programm umfassen, aber nicht beschränkt auf:

Bankett-Server, Cocktail Server, Lebensmittel und Getränke Server, Zimmerservice Server, Barkeeper, Café Barista, Esszimmer Supervisors, Greeter, Hospitality-Koordinator, Host / Hostess, Hotel Manager Hotel Betreuer, Lebensmittel und Getränke-Manager, Lebensmittel und Getränke Assistant Manager, Lebensmittel und Getränke-Controller.

Die Karrierechancen für Hospitality Management 6 Monate - (Co-op) Programm umfassen, aber nicht beschränkt auf:

Bankett-Server, Cocktail Server, Lebensmittel und Getränke Server, Zimmerservice Server, Barkeeper, Café Barista, Speisezimmer Supervisors, Greeter, Host / Hostess, Glocke Hop, Hotel-Rezeption, Portier, Rezeption Agenten, Housekeeping Reiniger, Gebäudeunterhalt, Wartung Betreuer Fahrschein-Agent, Reservierung Agent, Reise Clerk, Tour Guide, Kreuzfahrtschiff Personal.

Jan Co-opLukas Pupík r

Die Karrierechancen für Hospitality Management 1 Jahr- (Co-op) Programm umfassen, aber nicht beschränkt auf:
Bankettserver, Cocktail-Server, Server für Speisen und Getränke, Zimmerservice-Server, Barkeeper, Café Barista, Speisesaal-Supervisor, Greeter, Host / Host, Bell-Hop, Hotelrezeptionist, Concierge-Service, Rezeption, Reinigungsservice für Zimmer, Reinigungsservice für Gebäude, Gebäudemanagement Agent, Reservierungsagent, Reiseleitung, Reiseleiter, Personal des Kreuzfahrtschiffs, Supervisor im Speisesaal, Schichtleiter, Koordinator für Gastfreundschaft, Catering-Koordinator und Hotel / Motel Assistant Manager.

Die Karrierechancen für Hospitality Management 2 Jahr- (Co-op) Programm umfassen, aber nicht beschränkt auf:

Bankett-Server, Cocktail-Server, Speisen- und Getränkeserver, Zimmerservice, Barkeeper, Café Barista, Speisesaalaufseher, Greeter, Gastgeber, Bell Hop, Hospitality Coordinator, Hoteldirektor, Hoteldirektor, Supervisor, Hotelrezeption, Concierge, Empfangspersonal, Housekeeping Cleaner, Gebäudeunterhalt, Instandhaltungs-Supervisor, Transport-Ticket-Agent, Reservierungsagent, Reisebüro, Reiseleiter, Kreuzfahrtschiffpersonal

Giovanna Co-opKihyun Ahn Co-op

Die Karrierechancen für Business-Foundations 100 (Zertifikat) Programm umfassen, aber nicht beschränkt auf:

Wissenschaftlicher Mitarbeiter; Pollster / Marktforschung; Einzelhandel Assistent; Verkäufer; Administration Assistant oder im Empfangsbereich; Data Entry Clerks; Verkauf / Assistent Kennzeichnung; Call-Center-Vertreter; Sachbearbeiter / Assistants; Human Resources Assistenten; Ereignis-Personal

Die Karrierechancen für Business-Foundations 200 (Zertifikat) Programm umfassen, aber nicht beschränkt auf:

Schichtleiter; Manager-Auszubildende; Konto Vertreter; Büro Supervisors; Assistent Manager; Verwaltung Supervisors; Event-Planer / Koordinator; Assistent Sales Manager

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

1. SELC Career College provides guidance and relevant assistance to students with Co-op placements in British Columbia as part of their studies during co-op semesters that will alternate with academic semesters.
  2. SELC Career College ensures that Co-op placements provide an opportunity for its students to enhance the skills learned throughout completion of a program of study.
  3. SELC Career College will ensure that Co-op placements for its students are with employers who are committed to introducing students to work in the field of study.
  4. SELC Career College works with Co-op placement hosts to evaluate the student’s performance during a co-op placement.

Pornpun co-opDiogo co-op

 

 

 

 

 

 

 

Procedure:

  1. Co-op placements are sought through networking and direct contact by school staff, Placement Agency and by students themselves.
  2. When a possible Co-op training site is identified, the School Owner or Co-op Placement Officer contacts the proposed site to assess the commitment of the training place host to enhance student learning.  The School Owner or Co-op Placement Officer explains the school’s expectations with respect to joint evaluation of student performance (SELC Career College Co-op Site Inspection Form).
  3. If the training place host is approved to accept co-op placement students, the host’s name and contact information are entered on the school’s roster of co-op placement sites.Ludmila Vlasova
  4. When a student is ready for a co-op placement, the School Owner or Co-op Placement Officer contacts the training place host to discuss a possible placement and training plan.  The Placement Agency will be arranging the interviews, unless the case is self-placement.
  5. If the student is successful at the interview, it is the Co-op Placement Officer’s responsibility to prepare the Student Co-op Placement Agreement Form and Co-op Placement Agreement and Training Plan form.  Co-op Placement Officer meets with the student to sign these documents.  Copies of the documents are placed in the student’s file and the student is given the original documents to deliver to the training place host.  The Co-op Placement Officer advises the student’s instructor of the placement dates.
  6. The Co-op Placement Officer notes the placement dates and plans a contact schedule which should be done through phone calls to the training place host with a minimum one site visit within the period of the placement.  However, if the student obtains a co-op placement outside of Vancouver, phone calls will be considered an acceptable form of evaluation.
  7. At the end of the co-op placement, the Co-op Placement Officer meets with the training place host to conduct an assessment of the student’s performance throughout the co-op placement (SELC Career College Co-op Placement Host Evaluation form). Conference calls may be considered acceptable as well.  The assessment is designed to include the student’s performance at the work site of the skills learned during completion of the program of study.  The completed assessment is signed by the Co-op Placement Officer and the training place host. A copy of the assessment is given to the training place host. The original assessment is placed in the student’s file.
  8. After completion of the co-op placement the student will complete the SELC Career College Co-op Student Feedback Evaluation form. The form is signed by the student and the Co-op Placement Officer. Original is placed in the students file and the copy is given to the student.

Kwanthida 2co-op

 

 

 

 

 


Student Responsibilities:

  • Students must ensure that they provide the college with accurate and updated contact information, which includes a telephone number, current address and email.
  • Students must follow the terms and conditions of the placement agencies application form.
  • Students must respond to a proposed interview within 24 hours of being notified of an opportunity.
  • The Co-op Placement Officer must be notified at least 24 hours in advance if a change in time or day needs to be made to an interview.Ovidit at Greenbrier Hotel
  • Students who fail to show up for an interview with a prospective employer without any notification will be dismissed.
  • Students must be suitably prepared for the interview; this includes both appropriate clothing and having conducted research on the employer and position that they are interviewing for.
  • Students must ensure that the information that they provide to the college and to the prospective employer is truthful and accurate; the college is not responsible for consequences such as job loss if the student has lied on an application or to an employer.
  • Students must confirm in writing that they accept a particular co-op education work experience placement; however, a verbal agreement will also be considered binding. This acceptance must be received within 24 hours of co-op placement being made.
  • Students must honour the contract that they sign with the employer and must complete the contract dates as they have been agreed upon.

Yoojin Co-opEkaterina co-opKihyun Ahn co-op

 

 

 

 

 

 

 

 


Career Opportunities

The career opportunities for Food and Beverage Management program include but not limited to:

Banquet Server, Cocktail Server, Food and Beverage Server, Room Service Server, Bartender, Café Barista, Dining Room Supervisors, Greeter, Hospitality Coordinator, Host/Hostess, Hotel Manager, Hotel Supervisor, Food and Beverage Manager, Food and Beverage Assistant Manager, Food and Beverage Controller.Jan co-op

The career opportunities for Hospitality Management 6 Months – (Co-op) program include but not limited to:

Banquet Server, Cocktail Server, Food and Beverage Server, Room Service Server, Bartender, Café Barista, Dining Room Supervisors, Greeter, Host/Hostess, Bell Hop, Hotel Receptionist, Concierge, Front Desk Agent, Housekeeping Cleaner, Building Maintenance, Maintenance Supervisor, Transportation Ticket Agent, Reservation Agent, Travel Clerk, Tour Guide, Cruise Ship Personnel.

Lukas Pupik rThe career opportunities for Hospitality Management 1 Year- (Co-op) program include but not limited to:

Banquet Server, Cocktail Server, Food and Beverage Server, Room Service Server, Bartender, Café Barista, Dining Room Supervisors, Greeter, Host/Hostess, Bell Hop, Hotel Receptionist, Concierge, Front Desk Agent, Housekeeping Cleaner, Building Maintenance, Transportation Ticket Agent, Reservation Agent, Travel Clerk, Tour Guide, Cruise Ship Personnel, Dining Room Supervisor, Shift Supervisors, Hospitality Coordinator, Catering Coordinator and Hotel/Motel Assistant Manager.

The career opportunities for Hospitality Management 2 Year- (Co-op) program include but not limited to:

Banquet Server, Cocktail Server, Food and Beverage Server, Room Service Server, Bartender, Café Barista, Dining Room Supervisors, Greeter, Host/Hostess, Bell Hop, Hospitality Coordinator, Hotel Manager, Hotel General Manager, Supervisor, Hotel Receptionist,  Concierge, Front Desk Agent, Housekeeping Cleaner, Building Maintenance,  Maintenance Supervisor, Transportation Ticket Agent, Reservation Agent, Travel Clerk, Tour Guide, Cruise Ship Personnel.

Giovanna co-opThe career opportunities for Business Foundations 100 (Certificate) program include but not limited to:

Assistant Researcher; Pollster/Market Researcher; Retail Assistant; Sales Person; Administration Assistant or Receptionist; Data Entry Clerks; Sales/Marking Assistant; Call Centre Representatives; Accounting Clerks/Assistants; Human Resources Assistants; Event Staff

The career opportunities for Business Foundations 200 (Certificate) program include but not limited to:

Shift Supervisors; Manager Trainees; Account Representatives; Office Supervisors; Assistant Managers; Administration Supervisors; Event Planner/Coordinator; Assistant Sales Manager

Share this article with your friends