Business-Foundations 100 (Zertifikat)


Das 100-Programm von Business Foundations betont das seit langem bestehende Prinzip "Doing the Basics Best". Dieses Programm konzentriert sich auf innovative Innovationen, aktuelle Themen, die die heutige Geschäftswelt prägen, und kreative Pädagogik, die den Studenten hilft, einen soliden Körper aufzubauen Grundlage des Geschäftswissens. Das 100-Programm der Business Foundation wird tägliche Vorträge in der Klasse, PowerPoint-Präsentationen, Fallstudien, professionelle Business-Präsentationen, Quizfragen und abschließende Modulprüfungen beinhalten. Nach den 12 Wochen Vollzeitkursen werden die Teilnehmer ihre Co-Op Placement-Komponente (12-Wochen) des Programms absolvieren.

Mehr erfahren

Business-Foundations 200 (Zertifikat)


Das Business Foundations 200-Programm kombiniert alle Dynamiken der Business Foundation 100, die das langjährige Prinzip "Doing the Basics Best" betonen. Der Business-Bestandteil konzentriert sich auf innovative Premieren, aktuelle Themen, die die heutige Geschäftswelt prägen, und kreative Pädagogik, die den Studenten hilft, eine solide Grundlage für betriebswirtschaftliche Kenntnisse zu schaffen. Die Kommunikationskomponente umfasst hervorragende Geschäftskommunikation mit den aktuellsten Strategien und Praktiken, die am heutigen Arbeitsplatz verwendet werden. Es beinhaltet einen Schwerpunkt auf Business Writing, insbesondere in Social Media und Technologieplattformen. Als Ergebnis wird das Business Foundations 200-Programm aktives Lernen fördern und kritisches Denken anregen. Diese Komponenten sorgen für eine nahtlose Abdeckung wichtiger Informationen und helfen den Studenten, die Konzepte effektiver Kommunikation zu verstehen, während sie ihre Fähigkeiten entwickeln und verfeinern, um die Erwartungen der Arbeitgeber in der heutigen Geschäftswelt zu erfüllen. Das 200-Programm der Business Foundation wird täglich Vorträge in der Klasse, PowerPoint-Präsentationen, Übungen in der Klasse, Fallstudien, Präsentationen von Studenten, Quizfragen und abschließende Modulprüfungen umfassen.

Mehr erfahren

Hospitality Management 6 Monat - Co-op (Zertifikat)


Diese Kurse stellen die entscheidende Verbindung zwischen der akademischen Welt und der globalen Hotellerie dar. Sie geben Studenten das angewandte, reale Wissen, das Arbeitgeber suchen. Die Kurse bereiten die Studenten auf Einstiegs- und gehobene Hospitality-Management-Positionen vor, sowie spezifische technische und aufsichtsrechtliche Jobfähigkeiten, die von Arbeitgebern nachgefragt werden. Diese Kurse stellen die entscheidende Verbindung zwischen der akademischen Welt und der globalen Hotellerie dar. Sie geben Studenten das angewandte, reale Wissen, das Arbeitgeber suchen. Die Kurse bereiten die Studierenden auf Einstiegs- und gehobene Hospitality-Management-Positionen vor, sowie spezifische technische und aufsichtsrechtliche Fähigkeiten der Arbeitgeber.

Mehr erfahren

Hospitality Management 1 Jahr - Co-op (Diplom)


Diese Kurse stellen die entscheidende Verbindung zwischen der akademischen Welt und der globalen Hotellerie dar. Sie geben Studenten das angewandte, reale Wissen, das Arbeitgeber suchen. Die Kurse bereiten die Studierenden auf Einstiegs- und gehobene Hospitality-Management-Positionen vor, sowie spezifische technische und aufsichtsrechtliche Fähigkeiten der Arbeitgeber.

Mehr erfahren

Einführung in die Kommunikation 101


Ein übersichtlicher, praktischer Leitfaden für Business Communication bietet einen direkten, konkreten Ansatz und eine Gelegenheit für die praktische Anwendung effektiver Schreibstrategien. Das Programm konzentriert sich auf das Schreiben von Samples, interaktive Dokumentationsübungen und Videos der realen Kommunikation am Arbeitsplatz. Dieses Programm wird den Schülern helfen, Vertrauen und Kompetenz aufzubauen, um in der Öffentlichkeit zu sprechen, eine professionelle mündliche Präsentation mit der aktuellen Technologie zu erstellen und zu geben. Schließlich können die Studenten ein Vorstellungsgespräch führen und Geschäftstreffen abhalten. Zu den Themen gehören Ratschläge zum Schreiben, einschließlich Briefen, Memos, Berichten und spezifischen Strategien zum Angriff auf allgemeine geschäftliche Probleme. Der praktische Ansatz umfasst Tipps für die Zusammenarbeit und Teamarbeit und enthält Erklärungen und Übungen, um den Teilnehmern die Werkzeuge zu vermitteln, mit denen sie zu effektiven Kommunikatoren werden können. Das Programm "Introduction to Communications 101" wird täglich Vorträge in der Klasse, begleitet von PowerPoint-Präsentationen (PPT), Übungen in der Klasse, Fallstudien, Präsentationen von Studenten und Kapiteln beinhalten.

Mehr erfahren

Geschäftskommunikation 100 - Co-op


Die Business-Kommunikation 100 beinhaltet hervorragende Geschäftskommunikation mit den aktuellsten Strategien und Praktiken, die am heutigen Arbeitsplatz verwendet werden. Es beinhaltet einen Schwerpunkt auf Business Writing, insbesondere in Social Media und Technologieplattformen. Infolgedessen fördert das Business Communications 100-Programm aktives Lernen und stimuliert kritisches Denken. Diese Komponenten sorgen für eine nahtlose Abdeckung wichtiger Kenntnisse und helfen den Studenten, die Konzepte effektiver Kommunikation zu verstehen, während sie ihre Fähigkeiten entwickeln und verfeinern, um die Erwartungen der Arbeitgeber in der heutigen Geschäftswelt zu erfüllen. Das Business Communications 100-Programm wird tägliche Präsenzveranstaltungen mit PowerPoint-Präsentationen (PPT), Übungen in der Klasse, Fallstudien, Präsentationen von Studenten, Quizfragen und abschließenden Modulprüfungen umfassen.

Mehr erfahren

Business Communications 110 - Keine Zusammenarbeit


Die Business-Kommunikation 110 beinhaltet hervorragende Geschäftskommunikation mit den aktuellsten Strategien und Praktiken, die am heutigen Arbeitsplatz verwendet werden. Es beinhaltet einen Schwerpunkt auf Business Writing, insbesondere in Social Media und Technologieplattformen. Infolgedessen fördert das Business Communications 110-Programm aktives Lernen und stimuliert kritisches Denken. Diese Komponenten sorgen für eine nahtlose Abdeckung wichtiger Kenntnisse und helfen den Studenten, die Konzepte effektiver Kommunikation zu verstehen, während sie ihre Fähigkeiten entwickeln und verfeinern, um die Erwartungen der Arbeitgeber in der heutigen Geschäftswelt zu erfüllen. Das Business Communications 110-Programm wird tägliche Präsenzveranstaltungen mit PowerPoint-Präsentationen (PPT), Übungen in der Klasse, Fallstudien, Präsentationen von Studenten, Quizfragen und abschließenden Modulprüfungen umfassen.

Mehr erfahren

Lebensmittel und Getränke Management (Zertifikat)


Diese Kurse stellen die entscheidende Verbindung zwischen der akademischen Welt und der globalen Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie her. Sie geben Studenten das angewandte, reale Wissen, das Arbeitgeber suchen. Die Kurse bereiten die Studenten auf Einstiegs- und höhere Führungspositionen vor, sowie spezifische technische und aufsichtsbehördliche Fähigkeiten der Arbeitgeber.

Mehr erfahren
Weinprobesalmon.jpg
Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Business Foundations 100 (Certificate)


The Business Foundations 100 program emphasizes the long-standing principle of “Doing the Basics Best.” This program focuses on cutting-edge firsts, up-to-date issues that shape today’s business world, and creative pedagogy that helps students to build a solid foundation of business knowledge. The Business Foundation 100 program will utilize daily in-class lectures accompanied by PowerPoint (PPT) presentations, in-class case studies, professional business presentations, quizzes and final module exams. After 12 weeks of full time courses, students will proceed to fulfill their Co-Op Placement component (12 weeks) of the program.

Read more

Business Foundations 200 (Certificate)


The Business Foundations 200 program combines all the dynamics of Business Foundation 100 which emphasizes the long-standing principle of “Doing the Basics Best.” The business component focuses on cutting-edge firsts, up-to-date issues that shape today’s business world, and creative pedagogy that helps students to build a solid foundation of business knowledge. The communication component incorporates excellence in business communication with the most current strategies and practices used in today’s workplace. It includes an emphasis on business writing, specifically in social media and technology platforms. As a result, the Business Foundations 200 program will promote active learning and stimulate critical thinking. These components work together to provide a seamless coverage of vital knowledge, helping students to understand the concepts behind effective communications while they develop and refine their skills to meet employer expectation in business today. The Business Foundation 200 program will utilize daily in-class lectures accompanied by PowerPoint (PPT) presentations, in-class exercises, case studies, student business presentations, quizzes and final module exams.

Read more

Hospitality Management 6 Month - Co-op (Certificate)


These courses provide the crucial link between academia and the global hospitality industry. They give students the applied, real-world knowledge employers seek. The courses prepare students for entry-level and upper-level hospitality management positions, as well as specific technical and supervisory job skills employers’ demand.These courses provide the crucial link between academia and the global hospitality industry. They give students the applied, real-world knowledge employers seek. The courses prepare students for entry-level and upper-level hospitality management positions, as well as specific technical and supervisory job skills employers’ demand.

Read more

Hospitality Management 1 Year - Co-op (Diploma)


These courses provide the crucial link between academia and the global hospitality industry. They give students the applied, real-world knowledge employers seek. The courses prepare students for entry-level and upper-level hospitality management positions, as well as specific technical and supervisory job skills employers’ demand.

Read more

Introduction to Communications 101


A concise, practical guide to Business Communication will offer a direct, concrete approach and an opportunity for hands-on application of effective writing strategies. The program will focus on writing samples, interactive document makeover exercises, and videos of real-life workplace communication. This program will help students build confidence and competence to speak in public, create and give professional oral presentation with current technology. Finally students will be able to handle a job interview, and run business meetings. Topics include advice on writing, including letters, memos, reports and specific strategies for attacking common business-writing problems. The practical approach covers tips for collaboration and teamwork and contains explanations and exercises to provide students with the tools to become effective communicators. The Introduction to Communications 101 program will utilized daily in-class lectures accompanied by PowerPoint (PPT) presentations, in-class exercises, case studies, students professional presentations and chapter exams.

Read more

Business Communications 100 – Co-op


The Business Communications 100 incorporates excellence in business communications with the most current strategies and practices used in today’s workplace. It includes an emphasis on business writing, specifically in social media and technology platforms. As a result, the Business Communications 100 program will promote active learning and stimulate critical thinking. These components work together to provide a seamless coverage of vital knowledge, helping students to understand the concepts behind effective communications while they develop and refine their skills to meet employer expectations in business today. The Business Communications 100 program will utilize daily in-class lectures accompanied by PowerPoint (PPT) presentations, in-class exercises, case studies, student business presentations, quizzes and final module exams.

Read more

Business Communications 110 – No Co-op


The Business Communications 110 incorporates excellence in business communications with the most current strategies and practices used in today’s workplace. It includes an emphasis on business writing, specifically in social media and technology platforms. As a result, the Business Communications 110 program will promote active learning and stimulate critical thinking. These components work together to provide a seamless coverage of vital knowledge, helping students to understand the concepts behind effective communications while they develop and refine their skills to meet employer expectations in business today. The Business Communications 110 program will utilize daily in-class lectures accompanied by PowerPoint (PPT) presentations, in-class exercises, case studies, student business presentations, quizzes and final module exams.

Read more

Food and Beverage Management (Certificate)


These courses provide the crucial link between academia and the global food and beverage industry. They give students the applied, real-world knowledge employers seek. The courses prepare students for entry-level and upper-level management positions, as well as specific technical and supervisory job skills employers’ demand.

Read more
wine tastingsalmon.jpg
Share this article with your friends